Ernten von Reis und Sojabohnen werden voraussichtlich im Vergleich zum Vorjahr Rückgang im
von Estadão Inhalt
( Die Regierung erhöhte sich um 5 % in den Mindestpreis von Weizen im Jahr 2014 gegenüber dem Wert des Jahres - Foto: . Ernesto de Souza / Ed Globe )
China sollte die Menge an Mais und Weizen geerntet in diesem Jahr zu erhöhen, aber die Produktion von Reis und Sojabohnen abnehmen sollte , sagte der staatlichen Agentur Centre National Grain and Oils Informationen ( CNGOIC , seine Abkürzung in Englisch ) , in einer heute veröffentlichten Erklärung ( 10/14) . Nach Angaben der chinesischen Regierung , sollte das Land das 10. Rekordjahr in Folge Ernte von Getreide in diesem Jahr. Diese Zahl wird Mais, Weizen und Reis, aber kein Soja enthalten.
Die Mais-Ernte wird voraussichtlich auf 4,6% im letzten Jahr übertreffen und erreichte 215 Millionen Tonnen, während Weizen sollte 1,1% höher als im Jahr 2012, in Höhe von 122,17 Millionen Tonnen.
Die Reisernte wird voraussichtlich um 0,7% auf 202,75 Millionen Tonnen zu verringern und Sojabohnen-Produktion sollten auch fallen 4,2% und erreichte 12,5 Millionen Tonnen.
Chinas Soja-Importe im September betrug 4,7 Millionen Tonnen, nach 5,4% im Vergleich zum gleichen Monat des Jahres 2012 und 26,2% im Vergleich zum August . In den zwölf Monaten bis September importierte China 45,75 Millionen Tonnen, ein Plus von 3,3 % im Vergleich zu den ersten neun Monaten des vergangenen Jahres .
Der chinesische Ministerpräsident Li Keqiang wies darauf hin, letzte Woche, dass das Land bereit ist, Unterstützung der einheimischen Unternehmen importieren 1 Million Tonnen Thai-Reis in den nächsten fünf Jahren, weil die chinesische Nachfrage beginnt die Produktion überschreiten ist .
Die Regierung erhöhte sich um 5 % in den Mindestpreis von Weizen im Jahr 2014 im Vergleich zum Wert dieses Jahres auf 2.360 Yuan pro Tonne (1 US $ = 6,11480 Yuan), sagte der National Development and Reform Samstag ( 12/10) . Nach der chinesischen staatlichen Agentur , wird es schützen inländischen Herstellern und inländische Getreideernte. Das Land festgesetzten Mindestpreisen für den Kauf von Weizen, Reis und Mais und Bohnen , die staatlichen Bestände zu erhalten, wenn die Marktpreise unter diesem Niveau fallen .
Quelle: Globo Rural Magazine ( Brasilien).
Nenhum comentário:
Postar um comentário