sábado, 23 de novembro de 2013

Biologische Anstalt SP ist akkreditiert , das Auftreten von Raupen zertifizieren

16 Proben , die den Angriff nicht bestätigen wollte berücksichtigt wurden

von Globo Rural Online
Wanderlei Dias Guerra/Mapa
( Wie ist optisch ähnlich Helicoverpa zea wird eine morphologische Analyse erforderlich, um die Anwesenheit von Helicoverpa armigera bestätigen - Foto: Wanderlei -Tage-Krieg / Karte )

Die Biologische Anstalt von São Paulo sagte, es analysiert 16 Proben von Pflanzen mit der Raupe Helicoverpa armigera angegriffen worden vermutet. Unter den Pflanzen analysiert werden, sind Baumwolle, Weizen und Bohnen. In keiner von ihnen wurde die Anwesenheit der Raupe detektiert.

"Aber das bedeutet nicht, dass der Schädling nicht in diesen Regionen und auch in diesen oder anderen Kulturen gibt", sagt der Institute, in einer Erklärung.

Die Informationen wurden zusammen mit der Ankündigung, dass die Biologische Anstalt erhielt die Akkreditierung des Ministeriums für Landwirtschaft , Teil der Labor-Netzwerk , um den Schädling zu identifizieren veröffentlicht. Wie es visuell ähnlich zu anderen Spezies , heliciverpa zea , morphologische Analysen sind erforderlich, um das Auftreten bestätigen.

Mit der Akkreditierung kann die einzige offiziell Biologischen Institut Berichte über die Präsenz der Raupe im Bundesstaat São Paulo zu erteilen. In einer Erklärung betont die Institution, die nur Proben von Agenturen wie der Agrar Defense und Full-Service- Unternehmen (CATI) erhoben werden akzeptiert.

Die Biologische Anstalt wurde aus dem Landwirtschaftsministerium auch bei Insektenschädlingsdiagnostikoffiziellen Berichten von Import-und Exportgüter ausgeben Akkreditierung.

Quelle: Globo Rural Magazine ( Brasilien).

Nenhum comentário:

Postar um comentário