Mikroorganismus wurde als Microvirga vignae aufgezeichnet
von Globo Rural Online
( Aus der neuen Bakterium ist möglich, einen Impfstoff für profitable Cowpea produzieren - Foto: . Ernesto de Souza / Ed Globe )
Eine aktuelle Studie von Embrapa Agrarbiologie ergab, dass das neue Bakterium in der Lage, Microvirga vignae knotige Cowpea und Stickstoff fixieren , so dass erhöht den Kornertrag um bis zu 200 Prozent. Ein offizielles Fahrzeug für die Zulassung von neuen Gattungen und Arten von Mikroorganismen - Die Forschung wurde in der Internationalen Zeitschrift für Systematik und Evolutionsforschung Microbiology veröffentlicht .
Für den Forscher Jerri Zilli , die die Studie Mitarbeiter kennen die Bakterien integriert ist wichtig, weil es die Möglichkeit der Herstellung einer neuen Impfstoff hochprofitabel für Cowpea geöffnet.
Die Feldversuche wurden mit verschiedenen Bakterien seit den 1990er Jahren und ein Teil der Keimplasma-Bank von Embrapa Agrarbiologie identifiziert werden. Der Forscher erklärt, dass Gustavo Xavier , wie die Arbeit fortgeschritten ist, realisiert das Team, dass einer von ihnen zu einer neuen Spezies gehört , und es wäre notwendig, um es wissenschaftlich zu beschreiben. "Die Bedeutung dieser Arbeit hat Auswirkungen auf die in Embrapa neue Wege in der Weiterentwicklung von Wissen und Innovation in Vermögenswerte, die vorwiegend Portfolio FBN übersetzen" , sagt er.
Die Forschung war ein wesentlicher Schritt , um die Bakterien wissen , aber Studien nicht dort anhalten . Die Forscher wollen mehr über die Interaktion des Organismus mit der Pflanze Cowpea wissen . Laut dem Forscher José Ivo Baldani , wurde vor kurzem die Sequenzierung des Genoms von dieser Sorte in Partnerschaft mit UFPR ( Federal University of Paraná ) statt. Die Studie soll wichtige Informationen, die den Fortschritt des Wissens über die Bakterien selbst und seine Symbiose mit der Wirtspflanze auswirken können .
Quelle: Globo Rural Magazine ( Brasilien).
Nenhum comentário:
Postar um comentário