quarta-feira, 20 de novembro de 2013

Cattle verschmutzen mehr als Autos , sagt Präsident von Mercedes

Er sagte Gase von Kühen emittiert bis 18 % der globalen Erwärmung und Autos 13,5% antworten

von Estadão Inhalt
 Shutterstock
( For President von Mercedes -Benz Fahrzeuge sind nicht die " große Übel " der globalen Erwärmung , aber die Kühe)

Der Präsident von Mercedes- Benz, sagte Philipp Scheimer am Dienstag (19/ 11) , dass trotz der Wagen wird als " Bösewicht " der globalen Erwärmung angepriesen , die Industrie ihren Teil der Verantwortung hat , aber nicht die einzige das schadet der Umwelt . " (Die Emissionen ) Kühe sind verantwortlich für 18% der globalen Erwärmung , während die Verkehrssektor entfallen 13,5% ", sagte er bei einem Vortrag im Rahmen des Sustainability Forum sagte , gesponsert von Exame Magazin in Sao Paulo.

In Scherz , sagte Scheimer dass, wenn die Welt war Vegetarier gäbe es so viel Umweltverschmutzung sein . "Man muss die Tatsachen zu relativieren , aber wir sind uns bewusst, dass wir handeln müssen ", sagte er .

Laut dem Präsidenten von Mercedes hat das Unternehmen untersucht und in die Praxis eine Reihe von Lösungen , um die Zukunft des Planeten beizutragen . "Heute denken wir nicht nur das Produkt selbst , denken wir an Transportlösungen individuell und kollektiv , denken wir an Mobilitätslösungen. "

Keine Erwähnung von Namen der Bürgermeister von São Paulo, Fernando Haddad, war Scheimer entscheidend für die Umsetzung der Busspur , eine der letzten Aktionen des Bürgermeisters zu versuchen, den Verkehr in der Stadt zu lösen. "Wir haben immer die U-Bahn als die beste Lösung argumentiert , aber die BRT (Bus Rapid Transport ) ist eine effiziente Alternative. Und es ist nicht notwendig, einen exklusiven Track auf den Straßen , damit es funktioniert malen ", sagte er unter Bezugnahme auf das Modell des kollektiven Verkehrs , ist bereits in Betrieb in dem Land, in Belo Horizonte.

Quelle: Globo Rural Magazine ( Brasilien).

Nenhum comentário:

Postar um comentário