terça-feira, 18 de junho de 2013

Der Ursprung des Lebens

O caos reinante na Terra Primitiva.
Das Chaos auf der Erde herrschenden früh.

Der Ursprung der Lebewesen auf unserem Planeten ist immer noch ein umstrittenes Thema, da es die Hypothese Kreationisten zu evolutionistischen Theorien von verschiedenen Denkrichtungen im wissenschaftlichen Bereich vorgeschlagen beinhaltet.

Doch basierend auf der Theorie der molekularen Evolution, wird angenommen, dass das Leben aus der Komplexität der Kombinationen von chemischen Elementen, die die Szene der frühen Erde entstanden waren, als der Biologe Thomas Huxley vorgeschlagen (1825 - 1895), Wiederaufnahme später von John Haldane (1892 - 1964) und verfeinert durch Biochemiker Aleksander Oparin (1894-1980).

Es gibt rund 4,6 Milliarden Jahre alt, angeblichen Zeit, dass der Planet Erde als Folge der Kondensation (Fusion) von Teilchen, die von einer großen Explosion im Kosmos (Big Bang) gebildet wurde, würde die Erde unter hohem Druck und Temperatur sein .

Während dieser Zeit gab es eine Schicht von Ozon (O3) Halter Strahlung. Abgesehen von UV-Strahlung, wurde der Planet auch häufig von Asteroiden bombardiert.

Nach ihnen gab es ständige Vulkanausbrüche emittieren große Mengen an Gasen (Moleküle): Methan - CH4, Ammoniak - NH3, Wasserstoffgas - H2 und H2O Wasser, suspendiert in der frühen Atmosphäre.

Die Atmosphäre war extrem reduzierende, die sich aus dem Fehlen oder geringe Konzentration von Sauerstoff (O2).

Allerdings bildeten die Gase, mit starken Elektroschocks, hatte ihre Arrangements anorganischen nachbestellt. Solche Substanzen zusammen mit der allmählichen Veränderung der atmosphärischen und "Klima". Die globale Temperatur wurde auf der Stelle der Verursachung regnet, dass Stoffe ausgefällt, wobei der Schwerpunkt auf den Meeren, die gebildet Enthärtung.

In den Meeren, erhöht sich die Moleküle in ihrer Komplexität, so dass die entstehenden organischen Substanzen, drehen die Meere in einem riesigen Kessel nahrhaft.

Schließlich gab die Bedingungen der nahrhaften Suppe, die die Meere gebildet, Vorrücken in den Koazervate (Kreuzung komplexer Moleküle durch einen Film von Wasser umgeben).

Evolutionarily, mit der Verlangsamung der turbulenten Situation auf dem Planeten haben die Koazervate (semi-isolierten Systemen), deren chemische Reaktionen ergänzt Bewirken Austausch mit der äußeren Umgebung. Zunehmend aufwendiger, die Koazervate wahrscheinlich bis zu dem Punkt des Erwerbs Lipidzusammensetzung verbessert haben, und Protein-Nukleinsäure-.

1953 durch eine Simulation, die von der Wissenschaftler Stanley Miller Wiedergabe experimentell im Labor atmosphärischen Umgebung des frühen Erde, als Ergebnis der Bildung von verschiedenen organischen Substanzen, einschließlich Aminosäuren Alanin und Glycin erhalten wird.

Für Krukemberghe Fonseca
Studium der Biologie

Nenhum comentário:

Postar um comentário