sexta-feira, 14 de junho de 2013

Ursprung des Lebens

Representação da Terra primitiva.

Darstellung der frühen Erde.

Bis jetzt ist die Urknall-Theorie verwendet, um das Aussehen der Erde zu erklären. Es wird angenommen, dass unser Planet vor etwa 4,5 Milliarden Jahren entstanden, und für etwa eine Milliarde Jahre, erlitt wichtige Prozesse wie die Kühlung, so dass die Entstehung von Leben.

Scholars geglaubt, dass die ältesten Lebewesen spontan entstand aus Rohstoff - die Hypothese der Urzeugung auch abiogenesis genannt. Doch durch verschiedene Experimente, die von Wissenschaftlern als Redi, Needham, Spallanzani und Pasteur durchgeführt war auszuschließen, diese Hypothese, die Annahme Biogenese, was bedeutet, dass die Mikroorganismen aus bereits vorhandenen anderen entstehen, festgelegt.

Auch wenn ich eine große Frage beantwortet, hat Biogenese nicht erklären, wie ist der Prozess der Entstehung einer Art aus einer anderen. So gibt es ein paar Erklärungen dafür, dass der Ursprung der chemischen Evolution mehr durch wissenschaftliche Kategorie akzeptiert. Diese Theorie schlägt vor, dass das Leben entstand aus der Vereinbarung zwischen einfachen Molekülen, kombiniert mit besonderen Umgebungsbedingungen bildenden Moleküle immer komplexer, bis die Entstehung von Strukturen mit Stoffwechsel und in der Lage sich selbst zu replizieren, was zu den ersten Lebewesen dotiert. Oparin und Haldane Miller sind die Vorläufer dieser Hypothese.

Derzeit wird angenommen, dass der erste Lebewesen autotrophen war. Zwei Gründe rechtfertigen die breite Akzeptanz: die Tatsache, dass der Planet wahrscheinlich nicht über organische Moleküle ausreichen, um die Multiplikationen der ersten Lebewesen aufrecht bis Photosynthese entstanden, und die Tatsache, dass, aufgrund der Instabilität des Planeten, diese Organismen nur wenn überleben waren in geschützten Orten wie heißen Quellen Unterwasser Meere primitiv. So schlägt autotrophen Hypothese, dass die ersten Lebewesen zum ersten Mal in den extremsten Umgebungen, Fütterung aus der Reaktion zwischen anorganischen Substanzen, wie einige aktuelle archaeas: ein Prozess namens chemosynthesis. Diese Hypothese schlägt vor, dass aus diesen ersten Organismen entstanden jene der Lage ist, Gärung, dann die Photosynthese und schließlich heterotrophen Lebewesen.

Es wird angenommen, dass diese frühen Menschen prokaryotischen waren, viele Ähnlichkeiten mit der Archaea, und es gibt etwa zwei Milliarden Jahren entstand eukaryotischen Zelle.

Von Mariana Araguaia
Studium der Biologie
Team Brazil Schule

Nenhum comentário:

Postar um comentário