Forscher entdecken, dass New Orleans grün insekt ausschließlich auf die Entwicklung der Spezies gebunden
von Globo Rural Online
Die erste Heuschrecke Farbe rosa wurde in der Wildnis im Jahre 1887 gefunden. Seitdem heißt Experten und Wissenschaftler im Zusammenhang mit ungewöhnlichen Farbe zu einer genetischen Abnormalität "erythrism", sehr ähnlich Albinismus. Nach Berichten und Forschung, in einer Gruppe von 500 Heuschrecken, würde man wahrscheinlich Farbe rosa geboren werden.
Allerdings fanden Forscher an der Audubon Nature Institute in New Orleans, Vereinigten Staaten, dass die Färbung ausschließlich auf die Evolution der Arten verknüpft.
In einem Artikel im Scientific American veröffentlicht wurde, sagte die für die Umfrage, dass in einer Welt ohne Raubtiere, Heuschrecken würde nicht nur Farbe rosa, sondern orange, gelb oder jede andere Farbe lebendig.
"Es ist viel schwieriger, eine grüne Heuschrecke von einem Raubtier gefunden werden. Dementsprechend ist die Zahl der katydids Laufe der Jahre zugenommen, während die farbige Gruppe wurde verringert", erklärt der Bericht.
Am Audubon Nature Institute arbeiten auch ein Aquarium und ein Zoo, der offen für die breite Öffentlichkeit zugänglich ist.
Quelle: Globo Rural Magazin
Nenhum comentário:
Postar um comentário