Käufe, die wegen der hohen Preise der Rückkehr fiel, kann mit einer erhöhten Produktion nachwachsen
von Luciana Franco
(Brazilian Erzeuger erhöhen die Produktion von Ethanol und Reduktion von Zucker im Jahr 2013 - Foto:. Alves Ohrmazd / Ed Globo)
Weil die Preise wettbewerbsfähig zu Benzin, Ethanol-Verbrauch in Brasilien im Vergleich hat sich in den letzten Jahren gesunken, und zwar von einem Niveau von 1,5 Milliarden Liter monatlich, im Oktober 2009 bis 809.000.000 Liter aufgezeichnet, durchschnittlich bestätigt im ersten Quartal 2013. Im vergangenen Jahr war der durchschnittliche Verbrauch von 820 Millionen Liter pro Monat. "Wir glauben, dass mit dem Abschwung in den Preisen bereits an den Tankstellen im ganzen Land beobachtet, Verbrauch wieder wächst", schätzt Plinius Nastari, Präsident der Beratungsfirma Datagro. Das Potenzial für die zweite Hälfte dieses Jahres ist 1.900.000 Gallonen pro Monat.
Nach Datagro fielen die Preise von den Verbrauchern bezahlt 4,26% zwischen Februar und Juni in São Paulo, während Benzin fiel nur 1,12%. Für Ethanol als vorteilhaft im Vergleich zu Benzin Liter haben zu 70% des Preises für Benzin kosten, aber nach Nastari, neigen die Verbraucher dazu entscheiden, erneuerbaren Kraftstoff zu verwenden, wenn er rund 65% des Preises ist preislich Benzin. "Die Veränderung durch Gewohnheit verzögert wird und der Verbraucher braucht ein wenig, um Kraftstoff zu ändern, aber erkennen, dass es öfter passiert, wenn Ethanol Preise kosten zwischen 60% und 65% Superbenzin", sagt er.
Umfrage zeigt, dass durch Datagro Preise günstig in verschiedenen Plätzen Brasilianer, wie São Paulo (Preis für Benzin beträgt 65,5%), Paraná (67,43%), Mato Grosso (65.08%) Ethanol durchgeführt, und Goiás (66.93%). Dieses Jahr brasilianischen Hersteller müssen sich entscheiden, auf Ethanol-Produktion und reduzierenden Zucker zu erhöhen, wegen der schlechten Preise von Zucker.
Quelle: Globo Rural Magazin
Nenhum comentário:
Postar um comentário