quinta-feira, 8 de agosto de 2013

LED-Beleuchtung können Einsparungen von bis zu 80% in Gewächshäusern bringen

Geeignete Produkte für den Gartenbau ist auf dem Vormarsch in Brasilien
von Alana Fraga
 Shutterstock
(Beleuchtung ist eine der teuersten Elemente in der Produktion von Gemüse im Gewächshaus - Foto: Shutterstock)

Die Beleuchtung ist eines der wichtigsten Elemente in der Produktion von Gemüse und Zierpflanzen in Gewächshäusern, und auch eines der teuersten. Um Lösungen, die für die Wirtschaft und Nachhaltigkeit des Geschäftsmodells sowie die Produktivität steigern auszurichten, sind die brasilianischen Hersteller auf Beleuchtung LED (Light Emitting Diode, folgen Englisch) im Innen-und im offenen Feld Wetten.

Philips Gartenbau LED-Beleuchtung, die auf dem internationalen Markt mit Lösungen für die Industrie seit 2007 ist, bringt nun nach Brasilien die Technologie, mit deren Hilfe kann der Produzent die beste Qualität der Produktion, spart ca. 80% mit der Beleuchtung.

"Wir haben eine LED-Lösung, die Glühlampen der Verlängerung des Tages, wodurch eine längere Lebensdauer ersetzen kann, und bringt ein anderes Spektrum. Pflanze sieht mehr rot und blau. Dementsprechend haben unsere Lampen mit diesen Spektren arbeiten Photosynthese zu tun, bringt mehr Effizienz und Nachhaltigkeit ", erklärt Leandro Baer, ​​Account Executive von Philips Brasilien Gartenbau.

Die LED-Lösungen in der Produktion von Chrysanthemen, Salat, Tomaten, Peperoni, Rosen und Rohrzucker angewendet werden. "Das Produkt ist geeignet für Gewächshäuser, trotz mit einer Kapazität für die Produktion in offenen Bereichen", sagt hallo Mechatroniker.

Laut Baer, ​​ist die Nachfrage für die Beleuchtung Produkte in der Industrie in Brasilien wächst, aber der Markt ist noch begrenzt. Im Fall von Philips, ist die Absicht, Lösungen, die jedes Profil Produzent passen. "Wir wollen nicht ein Produkt, sondern eine Lösung bieten. Wanna hören die Hersteller wissen, wie sie produzieren, ein Rezept Beleuchtung bieten", sagt er.

Quelle: Globo Rural Magazin

Nenhum comentário:

Postar um comentário