quarta-feira, 10 de julho de 2013

Amt für Landwirtschaft: Hühner schwach

Vögel haben nicht die Kraft, aufzustehen und erhebt eure Häupter
von John Mathias

Ernesto de Souza
Um gesund zu bleiben Vögel brauchen eine bestimmte Menge an Vitaminen

Einige der 20 Hühner, die ich schaffen in einem Feld neben meinem Haus zeigen Schwäche, nicht Stärke, aufzustehen und heben Sie den Kopf. Es ist eine Krankheit und wie man sie heilen, denn sie wurden zwei Vögel geopfert haben?
Alexandre Pereira dos Santos
Campo Grande, MS

Vögel, die schwach, kaum in der Lage zu stehen und ihr Gewicht zu tragen scheinen wohl essen unzureichende Mengen an Vitaminen, Vitaminmangel Zustand bekannt. Mangel an Kalzium im Körper verursacht auch Unwilligkeit und Apathie in Hühner und Hennen. Daher sind Vitaminpräparate für den Verzehr empfohlen. Jedoch von der Geburt die Tiere müssen nach den Phasen der Entwicklung zu essen. Zum Beispiel empfiehlt es sich, Futter sorgen für die Küken zu starten, sobald sie 24 Stunden Leben abgeschlossen haben. Bewahren Sie diese Leistung in 30 Tagen, wenn es an der Zeit, um den Feed Wachstum einzuführen ist. Die Verlegung Ernährung ist für den Zeitraum, in dem der Vogel Küken generieren wird reserviert, während Mast für Proben, deren Schicksal Schlachtung sein. Nehmen Sie auch Zubehör wie gekochte Eier, gehackte Hartholz bieten - außer, dass der Salat Durchfall verursachen - und Mais in einem Verhältnis von einem Teil in zwei Teile des Korns Ration. Lassen Sie niemals Mangel sauberes Wasser, um die Hygiene der Kindergarten und folgende Impfprogramme unter Anleitung von einem Profi zu gewährleisten. Aufmerksamkeit ist auch die Möglichkeit der Geschwister Kreuze, weil Inzucht Geflügel produziert schwach und unterliegt Krankheiten, die durch Bakterien und Viren verursacht.

Consultant: Mary Virginia F. da Silva, Mitglied der ABC Birds - Brazilian Association of Poultry Breeders der Rassehund. Postanschrift: Straße Ferruccio Dupré, 68, CEP 04776-180, São Paulo, SP, tel. (11) 5667-3495, www.abcaves.com.br

Quelle: Globo Rural Magazin

Nenhum comentário:

Postar um comentário