quarta-feira, 31 de julho de 2013

Wie man einen globalen Markt für Ethanol bauen

Brasilien, die Vereinigten Staaten, Europa und Afrika zu diskutieren Ausarbeitung der Tagesordnung für Biokraftstoff
von Luciana Franco
Ernesto de Souza/Ed. Globo
(Neben den Vereinigten Staaten, Brasilien ist einer der größten Produzenten von Ethanol)

Während der Plenarsitzung "Szenarien 2020: Auf dem Weg zu einer globalen Agenda zur Förderung von Biokraftstoffen", am Morgen vom Freitag (28/06) an der Ethanol Summit in Sao Paulo, Vertreter der Industrie aus Brasilien, Europa, den Vereinigten Staaten und hielt Afrika diskutiert die Entwicklung einer gemeinsamen Agenda zwischen den beiden Ländern, um die Vermarktung von Ethanol zu erweitern. Nach Abschluss dieses Bedürfnis nicht bestreiten jeden Zentimeter dieses Marktes, betonte der Vereinigten Staaten und Brasilien, die beiden größten Produzenten von Ethanol in der Welt, die Notwendigkeit, die Produktionstechnologie für verschiedene Regionen zu übertragen, um die Produktion zu internationalisieren.

Bei der Beurteilung der Präsident der Unica, wird die Nachfrage nach Benzin in den Vereinigten Staaten und Europa rückläufig. "In diesen Regionen gibt es bereits eine Politik der Verwendung sauberer Energiequellen. Der Verbrauch von fossilen wachsen in Schwellenländern, wir in Technologietransfer investieren, um die Einführung alternativer Kraftstoffe in diesen Regionen ermöglichen müssen ", sagt Elizabeth Farina.

Laut Meghan Sapp, Generalsekretär des Pangea (Partner für Euro-African Green Energy), eine Institution, die die nachhaltige Produktion von Bioenergie fördert in Afrika gibt es 54 Länder in Afrika, dass die Einfuhr all seinen Energiebedarf. Meghan ist für die Installation von Ethanol-Anlagen in den Kontinent erforderlich, aber aufmerksam auf die Tatsache, dass jedes Land kleine Nachfrage und der Ethanol-Industrie in Afrika hat dauert mehr als fünf Jahren zu entwickeln.

Rob Vierhoout, Präsident der Advanced Biofuels Association ist der Auffassung, dass die Annahme von klaren Richtlinien, wie jene, die in der aktuellen Ethanol Verbraucher, die Autarkie zu suchen, angenommen wurden in verschiedenen Regionen repliziert werden können.

Heimatmarkt

"Die Chance, den Preis von Benzin, die kurzfristig eingestellt werden ist sehr gering." Die Schätzung wurde von Elizabeth Farina, Präsident der Union der Industrie von Cane Sugar Association (UNICA) gemacht. Die jüngsten Demonstrationen in Brasilien im letzten Monat fordern Lösungen für den nationalen öffentlichen Verkehrsmitteln sollte keinen Einfluss auf den Preis von Benzin, glaubt Elizabeth, denn es gibt große Besorgnis über die Kontrolle der Inflation. Die Wartung der Preis für Benzin von derzeit aber nicht daran hindern sollte, die Pläne des Sektors für Ethanol-Verbrauch, die wieder wachsen sollte in diesem Jahr in Brasilien aufgrund der erhöhten Produktion im Zentrum-Süd, die die Steigerung zu verringern, sollten Preisgestaltung.

Quelle: Globo Rural Magazin

Nenhum comentário:

Postar um comentário