domingo, 29 de setembro de 2013

US Getreidevorräte berichten am Montag

USDA auch veröffentlicht Bericht Erntebedingungen

von Globo Rural Online
 Shutterstock
( Ernte von Mais und Sojabohnen nicht erreichen 10% der Anbaufläche bis letzte Woche Aktualisiert Zahlen am Montag bekannt gegeben werden - Foto: . Shutterstock )

Das Department of Agriculture (USDA) veröffentlicht Montag (30 /9) Bericht vierteljährlich Getreidevorräte . Die Zahlen werden vom Markt erwartet und sollte die Entwicklung der Preise auf dem Chicago (CBOT / CME) zu beeinflussen.

Im monatlichen Bericht von Angebot und Nachfrage , in diesem Monat veröffentlichten Schätzungen der US-Regierung Endbestände von alten Ernte Sojabohnen (2012/2013) im Land 3,41 Mio. Tonnen. US-Mais- Reserven wurden 16,8 Millionen geschätzt. Der nächste Bericht von Angebot und Nachfrage wird voraussichtlich bis zum 11. Oktober veröffentlichen.

Am Freitag (27/ 9) , sind die Preise für Sojabohnen in den US-Aktienmarkt gestiegen. Der Vertrag für November schloss die kürzeste bei US $ 13.19 pro Scheffel , bis 0,03 $ . Die Reifung März 2014 schloss die zu R $ 12,98 am Freitag , Wertschätzung 0,02 $ .

Mais fiel der letzte Handelstag der Woche. Der Vertrag für Dezember 2013 Kurzfristig fiel $ 0,02 und schloss bei US $ 4.54 pro Scheffel. Die Reifung März 2014 schloss bei 4,66 $ pro Scheffel , Abschreibungen von $ 0,03 liegt.

Es ist auch geplant, die wöchentliche Anbaubedingungen loslassen, mit mehr Informationen über den Fortgang der Ernte der US-Ernte . Die Arbeit ist in einem frühen Stadium und bis letzte Woche noch nicht 10% der Flächen Mais und Soja erreicht , aufgezeichnet Preise unter dem Durchschnitt der letzten Saison.

Zwar gibt es einen erwarteten Rückgang der US-Ernte als ursprünglich erwartet , glauben Experten , dass die Ernte der Arbeit kann eine Quelle der Druck auf die Preise sein . Auf der anderen Seite , kann die Nachfrage nach US-Produkt zu wiegen. In der letzten wöchentlichen Bericht der Exporte, berichtete das USDA Geschäft mit fast 3 Millionen Tonnen Sojabohnen zwischen 13 und 19. September .

Während die US- Getreide entfernt werden, begann Pflanzung in Brasilien. Die Zahlen des Nationalen Supply Company ( Conab ) Erste Schätzungen für die Ernte 2013/2014 ist für 9. Oktober geplant.

Für Sojabohnen, die Erwartung , zumindest für jetzt , ist , dass die Produktion übertrifft die von den Vereinigten Staaten. Aber in einigen Regionen , Produzenten Schwierigkeiten . In Mato Grosso , trockene Wetter hat den Eintritt von Pflanzer in Kulturen reduziert , vor allem in den nördlichen Bundesstaat Durchschnitt. " Auch das Wetter wird der Fokus in den nächsten drei bis vier Monaten , diesmal ma Südamerika ", sagt Berater Peter Dejneka von PHDerivativos .

Quelle: Globo Rural Magazin.

Nenhum comentário:

Postar um comentário