sexta-feira, 11 de outubro de 2013

Ausstatter gewinnt Narbe die Größe des Beines nach Spinnenbiss

Briten, die wieder lernen zu gehen muss , ist nur eines der Opfer des Anschlags von giftigen Arten, die erschrecken Das Vereinigte Königreich ist

von Globo Rural Online
Editora Globo
(Foto: Wiedergabe / Youtube )

Klimawandel -Experten und verantwortlich für die Gesundheit der Bevölkerung des Vereinigten Königreichs gehen sehr besorgt . Die abrupten Temperaturänderungen in der Region verantwortlich sein kann für die "Invasion" von Latrodectus Spinnen, als " Witwen " zu den wichtigsten urbanen Zentren bekannt.

Ricki Whitmore , 39, war nur ein weiteres Opfer des Angriffs dieser Spinnen . Der Designer , der in Essex lebt mit seiner Familie, der Arbeit in einer Schule , als er im Bereich der Oberschenkel gebissen wurde .

Zu dieser Zeit hatte die britische keine Aufmerksamkeit auf die Tatsache, und setzte seine Arbeit tut . Aber wenn er nach Hause kam , landete er ohnmächtig an der Tür der Residenz.

Verzweifelt nahm seine Frau ihn ins Krankenhaus , wo Whitmore musste eine Notoperation an seinem Bein unterziehen . Das Verfahren ließ ihn mit einer riesigen Narbe. Darüber hinaus glauben die Ärzte, er wird die Durchführung von sechs Monaten nach Physiotherapie bis Sie wieder alleine gehen kann .

Obwohl durch seine Situation traurig feierte Whitmore die Tatsache der nicht benötigt wird, um mit seinem Bein amputieren .

Biologen arbeiten zu helfen, die britischen Bevölkerung identifizieren Spinnen " Witwen " und damit Unfälle zu vermeiden. Zusätzlich zu den dunkelsten und hellsten sie haben Füße und Körper dicker als eine gemeinsame Spinne.

Quelle: Globo Rural Magazine ( Brasilien).

Nenhum comentário:

Postar um comentário