domingo, 20 de outubro de 2013

Künstler mehr verlangen nachhaltige Mc'Donalds brasilianischen

Kampagne fordert, dass die Fast-Food zum Aussterben der Kastenstand für Sauen begehen

von Globo Rural Online
 Reprodução/Youtube
( Der ehemalige VJ Ellen Jabour in Kampagne Video - Wiedergabe : YouTube )

Das Modell und die ehemalige VJ Ellen Jabour , Schauspieler Eduardo Pires TV Aufzeichnung und Schauspielerin Thaila Ayala startete eine weltweite Kampagne zu Change.org , eines der größten Portale in der Welt der Petitionen , fragen die Fast-Food McDonalds zum SVN die Abschaffung der Verwendung von Kastenstand für Zuchtsauen , als eine Praxis übermäßig grausam von Experten aus Tierschutz und in einigen Ländern verboten . Im vergangenen Jahr , wird das Netzwerk auf die Veränderung in den Vereinigten Staaten verpflichtet , hat aber nicht diese Politik nach Brasilien erweitert.

" Die industrielle Produktion von Schweinefleisch in Brasilien ist äußerst grausam zu Tieren . Wir waren entsetzt feststellen, dass die meisten Sauen fast ihr ganzes Leben in der Schwangerschaft Kisten gefangen , als kleinen Kabinen , wo sie sich kaum bewegen können zu verbringen ", erklärt der Künstler. " In den USA hat McDonalds zugesagt , diese Zellen zu beseitigen , zuzugeben, dass sie öffentlich " sind keine nachhaltige Wirtschaft " und der Ladevorgang , dass ihre Zulieferer ändern . Es ist höchste Zeit für sie, um hier das gleiche zu tun ", runden das berühmt.

Die Künstler auch ein Video aufgenommen , um die Öffentlichkeit zu fördern , um die Kampagne zu verdicken , um die grausamen Praktiken in der Lebensmittelproduktion zu beenden.

Nach Ark Brasilien , einem der größten Tierschutz NGOs im Land und verantwortlich für Aktion mit den Künstlern, nutzt die Mehrheit der Schweinezüchter im industriellen Maßstab in Brasilien Kastenstand , Metall Käfigen, die in etwa die gleiche Körpergröße haben Tiere. Nüsse sind wiederholte Zyklen der Befruchtung unterzogen und verbringen fast ihr ganzes Leben in solchen Zellen beschränkt ist, verhindert, dass sie sogar umzudrehen oder nehmen mehr als einen Schritt vorwärts oder rückwärts .

" McDonalds muss in Brasilien konsequent und übernehmen die gleichen ethischen und Tierschutz bereits in den USA. Die Forschung ist klar: die überwiegende Mehrheit der brasilianischen Verbraucher kümmern sich um die Ausgabe und nicht wollen, dass die Tiere während der Erzeugung von Lebensmitteln misshandelt ", sagte Marco Ciampi , Präsident der Arche.

Das Engagement für den Verzicht auf den Einsatz von Kastenstand ist ein Thema, das zunehmend an Bedeutung gewonnen auch in der US- Unternehmenssektor . In den vergangenen drei Jahren , gab mehr als 60 führenden Unternehmen im Tankstellen-und Lebensmittel im Land Nachhaltigkeitspolitik auf die Beseitigung dieser Praxis in ihren Lieferketten verpflichtet. Einige dieser Unternehmen sind : Burger King , McDonalds, Subway, Costco und Compass Group ( vertreten durch GRSA Unternehmen in Brasilien). Verbände Schweinefleisch Produzenten aus Australien und Südafrika haben sich verpflichtet, die kontinuierliche Entbindung von Sauen im Stall bis 2020 zu beschränken. Die Regierung von Kanada wird nun diskutiert ein nationales Verbot .

Die Petition kann unter dem Link www.change.org / Muttern zugegriffen werden.

Quelle: Globo Rural Magazine ( Brasilien).

Nenhum comentário:

Postar um comentário